Der Cradle to Cradle e.V. war am 02.04. und 03.04. auf der fairgoods-Messe in Hannover mit einem Messestand und einem Vortrag vertreten.

Hierbei betreuten unsere Aktiven Anna Eggers und Marcel Schwill aus der Regionalgruppe Lüneburg das gesamte Wochenende über den Messestand und wurden dabei tatkräftig durch Nadine Stein aus Hamburg sowie Ingo Reichmann aus Hannover unterstützt. An unserem Messestand ergaben sich viele interessante Gespräche mit den Besucher*innen – von klein bis groß und jung bis alt – rund um die Cradle to Cradle Denkschule und den positiven Fußabdruck. Als Abschluss der Veranstaltung präsentierte Jan Eggers aus der Regionalgruppe Hamburg am Sonntagnachmittag noch einmal das Cradle to Cradle Konzept auf der großen Bühne der Messehalle und bot so interessierten Besucher*innen einen tiefen Einblick in das Cradle to Cradle Konzept.

Die trotz des schönen Wetters gut besuchte Messe für nachhaltigen Lebensstil bot eine Vielzahl spannender regionaler sowie überregionaler Aussteller*innen, Vorträge sowie Diskussionsrunden und konnte durch ihre Partnerschaft mit der parallel stattfindenden Veggienale auch kulinarisch überzeugen.