Erstes Sommerfest des Cradle to Cradle e.V.

Anfang August fand das erste Sommerfest des Cradle to Cradle e.V. statt! Eingeladen waren bundesweit alle Aktiven und Förderer, um gemeinsam die bisherige Entwicklung der Organisation Revue passieren zu lassen und diese seit Gründung im Jahr 2012 gebührend zu feiern

Die Regionalgruppe Stuttgart organisierte das Sommerfest an der Kunstakademie in Stuttgart. Neben offiziellen Ansprachen von Vorstand und Geschäftsführung sowie einer Serie an Ehrungen herausragender Leistungen unserer Aktiven für die Vereinsarbeit, gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm samt Geocaching durch Stuttgart. Besonders hervorzuheben ist, dass seit Start der deutschlandweiten Regionalgruppenaktivitäten im Frühjahr 2013 das Sommerfest die erste Gelegenheit war, bei der sich alle Aktiven persönlich kennenlernen konnten, sodass man sich nicht nur über die vielfältigen Aktivitäten der Vergangenheit austauschte, sondern auch gemeinsam die nächsten Schritte für eine ebenso erfreuliche Zukunft ins Auge fasste.

Besonderen Dank gilt der Regionalgruppe Stuttgart um die Vorsitzenden Janja Feher und Benedikt Wanner mit Unterstützung von Jeannette Jaeger, Lennart Gosch, Michael Käufl und Thorben Bechtoldt für die Ausrichtung dieses wunderbaren Festes!