Über uns

Die Regionalgruppe Augsburg ist erfolgreich gestartet. In einem lebendigen Kick-off fanden sich Mitte April motivierten Pionier*innen, die aus Augsburg eine Cradle to Cradle Region machen werden. Wir treffen uns jeweils am 3. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im AKTI:F Café, Klinkertorstr. 1, 86152 Augsburg. 

Nächstes Treffen ist am 17.Oktober 2018. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Permakultur in Emersacker

Am 6. Oktober 2018 machen wir einen Ausflug zur Permakulturanlage Emmersacker. Beim Helfen erfahren wir ganz viel über Permakultur, Mittags ist für Verpflegung gesorgt.

Besichtigung AVA

Wer schon immer mal wissen wollte, wie eine Müllverbrennung von Innen aussieht, hat am Dienstag, den 9. Oktober 2018 um 14.30 Uhr die Möglichkeit bei einer Führung dabei zu sein. Ende wir gegen 17 Uhr sein. 

Wer mitfahren bei einer dieser Veranstaltungen dabe sein möchte, schreibt eine Mail an augsburg@c2c-ev.de

Ihr wollt mehr über das Konzept von C2C erfahren? 

Mitglied werden?

Wenn du mit anpacken willst, kannst du dich hier ganz unverbindlich als Schnuppermitglied (kostenlos), oder wenn du dir schon sicher bist gleich als aktives Mitglied anmelden (Bitte nicht vergessen die richtige Regionalgruppe auszuwählen). Falls du vorher noch Fragen hast, klicke unten rechts auf  "Ansprechpartner", um eine Email zu formulieren.

Du willst gleich mitmachen?
Dann klicke hier und informiere Dich über eine aktive Mitgliedschaft im Cradle to Cradle e.V. oder melde Dich einfach gleich an. Wir freuen uns schon auf Dich!


Ansprechpartner

Sylvia Schaab

Maximilian Fischer


Mitmachen

Wenn du Genaueres über unsere Projekte erfahren oder mitwirken möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen!

Wende dich einfach an unsere !