Über uns

Die Regionalgruppe Bremen hat sich zum Ziel gesetzt aus Bremen eine Cradle to Cradle Region zu machen. 

Wir versuchen dabei insbesondere das Konzept von Cradle to Cradle in der Gesellschaft zu verankern. Dafür halten wir beispielsweise Vorträge, geben Workshops oder gestalten andere Events. Wir halten diese unentgeltlich und freuen uns sehr über Anfragen an 


Wir treffen uns eigentlich jeden ersten Donnerstag im Monat in unserem Raum an der Uni Bremen. Sammelpunkt ist um 19:45 Uhr im Foyer in der Glashalle. Momentan veranstalten wir unsere Treffen über ZOOM.

Unser nächsten Treffen findet am Donnerstag, den 01.10.2020 um 20:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf jeden der aktiv werden möchte! Ihr könnt euch auch erst einmal für unseren internen Newsletter anmelden ;). Schreibt uns einfach.


Unsere E-Mail Adresse: 

Oder einfach rechts auf  "Ansprechpartner" klicken und eine E-Mail zu formulieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du willst einfach direkt bei C2C loslegen?
Dann Klicke hier und informiere Dich über eine aktive Mitgliedschaft im Cradle to Cradle e.V. oder melde Dich einfach gleich an. Wir freuen uns schon auf Dich!

Foto von: Jürgen Howaldt  | CC: CC BY-SA 2.0 de

Regionalgruppensprecher: 
Jens Josefus
Hannes Mönkeberg