Über uns

Die Regionalgruppe Düsseldorf ist eine von den erst kürzlich gestarteten Gruppen und wir suchen noch nach motivierten Pionier*innen, die uns helfen, aus der schönen Stadt Düsseldorf eine vorbildliche Cradle to Cradle Region zu machen. 

Wir werden in Kürze einen vermutlich digitalen Kick-Off veranstalten und dann eine stabile Cradle to Cradle Basis in Düsseldorf aufbauen. Dieser Event wird aller Voraussicht nach im Juni stattfinden. Die genaue Terminierung läuft aktuell. Wenn du dabei sein möchtest wenn Düsseldorf sich auf den Weg zum positiven Fußabdruck macht und noch nicht angemeldet bist, meld dich bitte kurz bei uns unter

Du willst einfach mitmachen?
Dann Klicke hier und informiere Dich über eine aktive Mitgliedschaft im Cradle to Cradle e.V. oder eine Schnupper-Mitgliedschaft und melde Dich am besten gleich an um nichts mehr zu verpassen.

Wir freuen uns schon auf Dich!

 

Wer gern noch ein paar Cradle to Cradle Videos sehen möchte kann mal hier rein schauen:

http://www.hamburg1.de/nachrichten/33406/Muell_reduzieren_aber_wie.html (Dauer: 8:39)

https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-eine-welt-ohne-muell-100.html (Dauer: 28:39)

https://www.youtube.com/watch?v=iY4OeqwKp-c&list=PLc_-MMk8iNvWiA4eCJqsBGTTnYnSnY94l (Dauer: 16:16)