Über uns

Die Regionalgruppe Freiburg ist eine der neueren Regionalgruppen und wir freuen uns auf motivierte Pionier*innen, die uns helfen, aus Freiburg eine Cradle to Cradle Region zu machen. Wenn du mit anpacken willst, kannst du dich hier ganz unverbindlich als Schnuppermitglied (kostenlos), oder wenn du dir schon sicher bist gleich als aktives Mitglied anmelden (Bitte nicht vergessen die richtige Regionalgruppe auszuwählen). Falls du vorher noch Fragen hast, klicke unten rechts auf  "Ansprechpartner", um eine Email zu formulieren.

Du willst einfach mitmachen?
Dann Klicke hier und informiere Dich über eine aktive Mitgliedschaft im Cradle to Cradle e.V. oder melde Dich einfach gleich an. Wir freuen uns auf Dich! Dein Regionalgruppenteam 

Unsere Aktuelle E-Mail Adresse: 

 

AKTUELLES

Unsere Veranstaltungen sind offen für alle!

Auf Grund der aktuellen Lage treffen wir uns nur virtuell. Schreib uns doch gerne eine Mail und wir schicken dir den Link für unseren nächsten Videostammtisch.

Mittwoch 3. Juni 2020 | 20 Uhr | Online C2C Zoom-Meeting. SEI DABEI und erfahre mehr über Cradle to Cradle Bioplastik. LERNE neue Leute kennen und tausche dich über C2C aus | Meeting-ID und Passwort bitte anfordern unter